Als Messefotograf München auf der Productronica

Dieses Jahr begleitete ich die Firma Komax AG als Messefotograf und Eventfotograf auf der Productronica 2017 in München. Bevor die Messe ihre Pforten für die Besucher offiziell öffnet, habe ich den Messestand fotografisch dokumentiert.

Die Productronica 2017 war für die Komax AG ein wichtiger Event. Auf der Productronica wird immer ein Innovation Award verliehen. Für diesen Award hatte sich auch die Komax AG beworben und sollte diesen Innovation Award 2017 auch gewinnen. Die Verleihung des Innovation Awards sollte natürlich auch fotografisch festgehalten und dokumentiert werden.

Natürlich war es auch wichtig, die Messe und die Besucher auf dem Stand der Komax AG zu dokumentieren. Wie sehen die Besucher den Messestand, wieviele Besucher kommen auf den Messestand und wie interessiert sind sie an den einzelnen Produkten die auf dem Messestand der Komax AG gezeigt werden. Als Messefotograf aus München bin ich stets unauffällig im Hintergrund aber doch mittendrin.

[pp_gallery id=“3630″] 

Messefotograf München – Eventfotograf München – Messe München – Fotograf Business

Sie planen Ihren nächsten Messeauftritt und sind an professionellen während der Messe interessiert? Sichern sie sich jetzt frühzeitig einen Termin.

Schreiben sie mir einfach eine Nachricht für mehr Informationen…