Fotokurse München

Ich arbeite zur Zeit an neuen Fotokurse München. Die Termine für 2023 werden demnächst bekanntgegeben.
Wenn Ihr daran Interesse habt, schreib mir gerne. Ich biete hier außerdem auch 1-to-1 Coachings an, was für Euch sehr interessant sein könnte. Schreibt mir gerne eine Nachricht

Viele Infos rund um Fotografie findet ihr auch in meinen Fotoblog!

Fotokurse in München

In meinen Fotokursen zeige ich Dir alles was du wissen musst, um dich in der Fotografie zu verbessern. Bei den Fotokursen für Anfänger zeige ich Dir, wie Du auf ganz einfache Weise zu besseren Bildern kommst. Ich erkläre Dir in verständlicher Sprache die Zusammenhänge der verschiedenen Einstellungen und was diese bewirken. Bei einem Fotokurs München lernt man viel intensiver als z.B. über ein Youtube Video, da ich auf deine ganz persönlichen Wünsche und Fähigkeiten eingehe.

Fotokurse München – Fotoworkshops München – Blitzworkshop – Kreative Blitzen – Hochzeitsworkshop München

Das könnte Sie auch interessieren – Fotokurs für Anfänger

Fotokurse München

Neue Fotokurse demnächst hier online…