Neueröffnung Fotostudio in Ottobrunn

Lange hat es gedauert, aber im Dezember 2018 habe ich mein Büro von zuhause auslagern müssen. Bisher habe ich alles von zuhause aus gemacht und mein Büro war im Keller. Jetzt habe ich endlich und Gott Sei Dank ein Büro mit Tageslicht. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht….

Aber nicht nur ein neues Büro, es ist gleichzeitig auch mein Studio für Portraitaufnahmen geworden. Mit viel Mühe und Liebe habe ich es eingerichtet, damit Ihr Euch hier richtig wohlfühlen und entspannen könnt.

Am 7.12.2018 war es endlich soweit – das Fotostudio für Business, Bewerbungsbilder, sowie Portraits wurde im Gewerbegebiet in Ottobrunn eröffnet. Kommt mich doch mal besuchen. Es gibt immer wieder tolle Angebote für Bewerbungs und Businessbilder.

Ich freue mich Euch ab sofort in der Maria-Merian-Str. 8 / II. Stock begrüßen zu dürfen. 

Fotostudio Ottobrunn

Fotostudio Bewerbungsbilder Ottobrunn

Sie brauchen neue aussagekräftige Businessbilder oder Bewerbungsbilder? Bei mir bekommt Ihr moderne, zeitgemäßige und überzeugende Businessbilder und Headshots. Ich stelle Eure Persönlichkeit in den Vordergrund meiner Bilder. 

Businessfotograf Ottobrunn

Businessfotograf Ottobrunn

Der erste Eindruck ist entscheidend. Wenn Ihr ein Bild zeigt, egal ob es sich um ein Profilbild in den sozialen Medien handelt oder um ein Bewerbungsbild. In den ersten Sekunden entscheidet der Betrachter ob es ihm zusagt oder nicht. Überlasse es nicht dem Zufall, sondern zeige mit einem professionellen Foto was in Dir steckt.

Businessportraits München

Businessportraits München

Meine Fotokurse in München

Du bist selber Fotograf und möchtest dein Fotowissen erweitern und deine Skills in der Fotografie auf ein neues Level heben? Bei meinen Fotokursen zeige ich Dir bei den Fotokursen für Anfänger und Fortgeschrittenen wie du deine Kamera einstellen und bedienen musst um bessere Bilder zu bekommen. 

Du bist schon erfolgreich in deinem Fotobusiness und möchtest dich weiterentwickeln? In meinen Businessworkshops oder 1 to 1 Coachings zeige ich dir, wie du dich weiterentwickeln kannst, einen perfekten und authentischen Headshot erstellst oder ganz einfach überzeugende Businessbilder ablieferst.

Auf meinen Fotoblog München zeige ich Dir auch viele Tipps und Tricks rund um die Fotografie. Schau doch mal vorbei…

Fotograf Ottobrunn – Businessportraits – Bewerbungsbilder – Portraitfotograf – Kinderbilder – Babybilder – Akt