Eröffnungsparty der Pizzeria Luigis
im Sportpark Beutelstahl

Eventfotograf Oberhaching

Am 14. April 2011 war es soweit. Das Luigis im Sportpark Beutelstahl öffnete seine Pforten. Die Gäste schienen sich bei Pizza und Pasta rundum wohl zu fühlen. Vielleicht auch deshalb, da es auch an Getränken nicht mangelte. Ich durfte diesen schönen Event als Fotograf aus Oberhaching begleiten. Vielen Dank!

Als Eventfotograf Oberhaching begleite Ich Euren Event und halte die besten Momente für immer fest. Vertraut auf meine langjährige Erfahrung im Bereich der Eventfotografie. Meine Eventbilder sind modern, zeitgemäß und professionell.

Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und fordert ein ganz unverbindliches Angebot an.

PS: Das Luigis hat seine Türen im Sportpark Beutelstahl geschlossen und ist ein paar Meter weiter zum Fußballverein Deisenhofen gezogen. Hier konnte sich Sandra verwirklichen und richtete das Luigis wirklich sehr gemütlich ein. Auch im Garten hatte Sie ein ganz tolles Händchen und es wirklich eine Freude hierher zu kommen.

Inzwischen hat das Luigis leider seinen Betrieb eingestellt.

Das könnte Euch auch noch intessieren – Tafelgold Catering für Edeka…

Eventfotograf Oberhaching

Ihr braucht eine Fotobox (Photobooth) für Euren Event? Fotobox Vermietung München