LifePlus Event München Olympiapark

LifePlus Event München

Das LifePlus Event München – Bei dem Wellbeing for Life Festival, das von Lifeplus unterstützt wird, können sich die Besucher auf zahlreiche neue Aktionen und Informationen rund um ein aktives Leben, physische und mentale Fitness, gesunde Ernährung, Zufriedenheit, Kreativität, soziale Aktivität, ökologische Verantwortung, Spaß und allgemeines Wohlbefinden freuen.

Alle Aktionen des LifePlus Events sind auf dem Gelände des Olympiaparks verteilt. In diesem Jahr wird die Festivalfläche des LifePlus Events noch größer und weitet sich auf neue Bereiche aus: das Theatron dient als Vortrags- und Workshopbereich und der Hans-Jochen-Vogel-Platz wird zum Marktplatz für Food & Drinks mit einem großen Live-Cooking-Bereich. Hier stellt u.a. Sternekoch Andreas Schweiger neue Rezepte vor und lädt zum Probieren ein. Für das perfekte Sommerfestival-Feeling sorgen auch wieder Live-Musik-Acts wie SEDA und andere Münchner Nachwuchstalente sowie der Food Boulevard.

#WellbeingForLife

Wellbeing for Life in München

#LifeplusWFL

Für die geladenen Gäste und Mitglieder in der LifePlus Community gab es außerdem eine ganztägige Veranstaltung in der Olympiahalle. Tagsüber fanden Vorträge statt, es wurden Erfahrungen und Erlebnisse ausgetauscht. Man stand für Fragen bereit und teilte sein Wissen gerne mit der Community.

Am Abend wurde die Olympiahalle dann zum Partytempel umgebaut. Es folgten einige Shows und Vorführungen und später heizte dann die Band den Gästen so richtig ein. Es war ein gelungener Abend.

LifePlus Event München

LifePlus Event – Gesundheit und Fitness