Eventfotografie in der Isarpost in München

Heute stellte Swatch seine neue Sommerkollektion Swatchpop in der Eventlocation Isarpost in München vor. Bei diesem gelungenen Event, zeigte der Künstler und Breakdancer RJ Puno (Rockadeezy) aus Las Vegas in seiner Vorstellung was er kann. Als Eventfotograf aus München war ich dabei und dokumentierte diese Veranstaltung.

Eventfotografie München

Bei der Eventfotografie ist es wichtig, das der Event und seine Stimmung bestmöglich eingefangen wird. Es sollte ein Überblick der Veranstaltung gezeigt werden genauso wie viele Details. Bei den meisten Veranstaltungen gibt es auch Highlights, die es gilt professionell zu fotografieren und festzuhalten. Als Eventfotograf muss man mit offenen und wachsamen Augen durch die Veranstaltungen gehen und die kleinen und großen Momente festhalten.

Dabei muss man natürlich darauf achten, die Veranstaltung an sich nicht zu stören und auch den Besuchern nicht das Gefühl geben überwacht zu werden. Als professioneller Eventfotograf in München bewege ich mich auf einer Veranstaltung immer im Hintergrund, ohne die wichtige Momente zu verpassen.

[pp_gallery id=“3346″]

Sind auch Sie an einem Shooting interessiert? Rufen Sie mich doch einfach an oder nutzen das Kontaktformular

Eventfotografie München Charles Diehle

Businessfotografie – Eventfotografie – Isarpost – München