Was macht ein Eventfotograf aus München in der Käferalm?

Kennt ihr die Eventlocation Käferalm auf der Galopprennbahn in München Riem? Nein? Dann wird es Zeit. Es ist wirklich eine ganz wunderbare Location mit dem ultimativen Hüttenflair. Und das praktisch mitten in München. Die Käferalm besteht aus zwei separaten Räumen die aber auch zu einem Raum verbunden werden können.

Bei dem heutigen Firmenevent in der Käferalm wurde die Alm bayrisch dekoriert. Auch das Essen war bayrisch ausgerichtet. Die Inneneinrichtung ist wie auf einer richtigen Alm, sogar besser als bei den meisten Almwirtschaften die ich kenne. Es ist wirklich urig und gemütlich.

Das Catering übernahm das Team vom Tafelgold. Bayrisch war das Thema und wurde auch wirklich sehr gut umgesetzt. Die Gäste wurden mit Fingerfood und Tischgedecken zum einstimmen auf den Event kulinarisch verwöhnt. Im Anschluß wurde dann das bayrische Menü serviert. In der Käfer Alm befindet sich natürlich eine vollwertige Küche im Nebenraum, in der alles Speisen angerichtet werden können.

 

[pp_gallery id=“3261″]

Eventfotograf München – Käfer Alm – Daglfing – Edeka

Sie planen auch einen Event und wollen diese professionell fotografisch begleiten lassen? Rufen Sie mich
einfach unter  0172-896 8800 an oder nutzen das Kontaktformular