Sushi im Upside East München

Sushi im Upside East in München

Firmenseminar mit Sushi Kurs für die Teilnehmer

Dieses Firmenevent der British Telecom im Upside East in München startete mit einem Seminar am Nachmittag in den Veranstaltungsräumen des Upside East im Level 09. Das Upside East in München ist eine fantastische Location über den Dächern von München für Businessevents und Veranstaltungen. Als Eventfotograf war ich schon öfters im Upside East auf Veranstaltungen. 

Am Abend ging es einen Stock höher in das Level 10, mit einem gemütlichen Umtrunk weiter.  Im Level 10 gibt es eine große Terrasse mit einem unglaublichen Ausblick auf München und bei gutem Wetter bis in die Alpen. Im Anschluß gab es für die Seminarteilnehmer einen Shushi Kurs. Dieser wurde mit viel Begeisterung aufgenommen und die Teilnehmer hatten viel Spaß beim „basteln“.

Es war ein toller Event ich freute mich als Eventfotograf aus München diesen fotografisch begleitet zu haben.

0 Kommentare
Kommentar

Ihre email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben. Benötigte Felder *

    Read More...