Professionelle und Aussagekräftige Businessportraits erstellen! Ich zeige Euch meine Art und Weise wie Ihr Vorstände, Manager und Mitarbeiter eines Unternehmens optimal in Szene setzt und einzigartige Headshots erstellt.

Businessfotografie Workshop München

Workshop 1

Datum: 13.3.2020
Uhrzeit: 10 Uhr
Dauer: 8 Stunden
Ort:München

Workshop 2

Datum: 10.7.2020
Uhrzeit: 10 Uhr
Dauer: 8 Stunden
Ort:München

 

Kosten: 349 Euro

 

Fotokurse München

Fotokurse München

Businessworkshop Beschreibung

Wie komme ich an die richtigen Kunden? Von dem ersten Angebot bis zum Auftrag und dem fertigen Bild. Wie mache ich meine Kunden glücklich? Muss ich unbedingt im Studio fotografieren. Businessportraits im Studio und Outdoor. Ein Businessportrait perfekt und interessant belichtet. Das perfekte Businessportrait – wie entsteht es? – Was macht einen guten Headshot aus und wie verkaufe ich es? Welche Ausrüstung benötige ich?
Das Business mit Businessfotografie!

Mitarbeiterportraits München

Fotostudio Ottobrunn

Managerportraits München

Businessfotograf Ottobrunn

Der Theorie Teil 

Meine Sicht der Businessfotografie

Mein Werdegang als (Business)Fotograf

Welches Equipment brauche ich und was muss ich haben?

Euer Erscheinungsbild (Kleidung, Art des Auftretens)

Brauche ich einen Assistenten?

Wie erhalte ich ein perfektes Bild?

Was ist ein USP und wie erreiche ich diesen?

 

Der Praxis Teil

Natürliche Posen und Emotionen erzeugen und festhalten

Fotografieren bei vorhandenem Licht (Available Light)

Der richtige Einsatz eines Blitzes

Die optimale Ausleuchtung und perfekte Belichtung eines Businessportraits

Knackige Business Headshots

Die verschiedenen Lichtformer im Vergleich

MFT – APS-C – Vollformat – Mittelformat – Die Unterschiede

 

Businessfotograf München

Businessfotograf München

Businessbilder München

Businessbilder München

Der Workshop richtet sich an alle Fotografen die schon im Bereich Businessfotografie tätig sind oder in diesem Bereich richtig durchstarten wollen. Ihr solltet Euch mit Eurer Kamera auskennen und die Begriffe Blende, Verschlußzeit und ISO sind für Euch keine Fremdwörter.

Ich zeige Dir, wie Du als Businessfotograf erfolgreich sein kannst.

Im Preis des Workshops sind Getränke, Snacks und ein Mittagessen inklusive!

Charles & sein Team freuen sich schon, Dich kennenzulernen oder Dich wieder zu sehen!

Fotokurse München

Fotokurse München

Event Registration Form

Powered by Tech Banker

Fotoworkshops und Fotokurse München

Fotograf München – Charles Diehle