Fotograf in München

„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie“
– Friedrich Dürrenmatt –

Fotograf München

Als Fotograf München bin ich viel auf Events, Firmenveranstaltungen, Messen und bei zahlreichen Münchner Unternehmen Vor-Ort unterwegs. Aber natürlich fotografiere ich auch sehr gerne privat. Hier habe ich die Zeit neues auszuprobieren und zu testen. Ich habe meine Kamera fast immer dabei und fotografiere dabei auch Dinge, zu denen ich sonst nicht komme. Mal ganz entspannt nebenbei. Hier also nun ein kleiner Einblick in München.

Das schöne an der Fotografie ist, es gibt immer es neues zu entdecken. Das Licht, die Stimmung und auch die Umgebung ist immer wieder anders. Ein Objekt zu verschiedenen Tageszeiten zu sehen, gibt einem immer wieder neue Einblicke und Möglichkeiten. Es ist ebenso sehr interessant, das alle Menschen ein Objekt vollkommen anders wahrnehmen. Jeder hat eine andere Sichtweise auf die Dinge.

Auch wenn ich verschiedene Personen oder Paare vor demselben Hintergrund fotografiere, es ist immer wieder neu. Immer wieder anders. Selbst mit den selben Personen an einem anderen Tag, verläuft ein Shooting komplett anders. Was gibt es spannenderes?

Fotograf München

Viktualienmarkt München

Fotograf München

Viktualienmarkt München

Fotograf München

Alter Peter München

Fotograf München

Viktualienmarkt München

Messefotograf München

Messefotograf München

Eventfotograf München

Messefotografie Eventfotograf München

Eventfotograf München

Eventfotograf München in der Flugwerft Schleißheim

Messefotograf München

Messefotografie Productronica München

Politik in München

Bayrische Staatskanzlei in München

Blick über München

Kirche St. Ludwig in München

Fotograf München

Das Siegestor in München

Fotograf München

Die Ludwigstraßestraße mit Ludwigskirche bei Nacht

Die BMW Welt in München

Kongresshalle München

Alte Kongresshalle in München

Alte Pinakothek in München

Alte Pinakothek in München

Tantris München

Swatch Group Event im Tantris

Eventfotograf Upside East

Eventfotograf  im Upside East

Eventfotograf Upside East München

Eventfotograf Upside East München

Klassik Event im Schloß Nymphenburg

Frühlingsfest MünchenOlympiapark München - Eventfotograf

Fotograf München Olympiastadion München

Leider komme ich viel zuwenig dazu, in München spazieren zu gehen und die vielen kleinen, netten und wunderschönen Plätze zu entdecken. Bei manchen Sonntags Spaziergängen mit der Familie, gelingt es mir aber, immer wieder etwas neues zu entdecken. Ich glaube als Fotograf geht man mit offeneren Augen durch die Welt als der Rest der Menschen. Man achtet auf Details, die vielen anderen verborgen bleiben. Oftmals wundert sich meine ganze Familie warum ich plötzlich stehen bleibe und ganz gespannt auf etwas schaue. Aber vielleicht es genau das, was einen Fotografen ausmacht. Auf die Kleinigkeiten achten, das offensichtlich verborgene zum Vorschein zu bringen und auf alle Details achtend.

Professioneller Fotograf in München