Als Imagefotograf bei Unfallinstandsetzung Wölfl

Die UnfallinstandsetzungWölfl in Taufkirchen beschäftigt sich mit der professionellen Reparatur von KFZ-Unfallschäden. Die Autos werden zuerst in der Spenglerei repariert und anschließend in der Lackiererei gespachtelt, lackiert und poliert.

Seit vielen Jahren begleite ich die Firma Wölfl und dokumentiere ihre Arbeit in der Spenglerei und Lackiererei. Die Imagefotos die dabei entstehen werden sowohl für die Webseite der Unfallinstandsetzung Taufkirchen, als auch für die Unternehmensdarstellung verwendet. Die Imagefotos die ich als Imagefotograf München erstelle sind modern, hell und authentisch. Im Vorfeld besprechen wir, was und welche Imagefotos sie gerne hätten. Zusammen erarbeiten wir ein schlüssiges Konzept zur Erstellung der Imagefotos für ihr Unternehmen. 

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie mir doch einfach eine Nachricht und erhalten sie mehr Infos…

Hier gibt es auch noch ein Image Video…