Gerade während der Corona Zeiten sind Autos ein sehr dankbares Motiv. Es gibt keine Kontaktbeschränkungen und es ist überall weniger los. Als Autofotograf nutze ich diese Zeit, um die unterschiedlichsten und schönsten Plätze für die Autofotografie zu finden und die Autos bestmöglich präsentieren zu können.

Nach vielen Jahren habe ich meine Liebe zu Autos wieder neu entdeckt und fühle mich wie ein autoverrückter Junge mit 18. Dabei spielt es keine Rolle welches Auto vor mir steht, Hauptsache es hat das gewisse Etwas. Der hier gezeigte AMG C43 T ist eine gute Mischung aus Family Car und Sportwagen. Also ein klassischer Sportkombi. Aber der AMG C43 weckt wirklich viel Emotionen.

Heute war ich mit dem Mercedes Benz AMG C43 T unterwegs. Im Augenblick steht der AMG noch auf 18 Zoll Winterreifen und ich hoffe das es bald Frühling wird um endlich auf die Sommerfelgen und Reifen wechseln zu können.

Heute war ich mit dem C43 in München am Wittelsbacher Platz. Ganz in der Nähe ist ja das AMG Performance Center. So waren wir also in bester Gesellschaft.

[pp_gallery id=“4351″]

Autofotograf München – Emotionale Autofotografie München – Autoliebe

Wollt ihr euer Auto mal professionell fotografieren und so richtig in Szene setzen lassen? Dann schreibt mit doch einfach eine email oder nutzt das Kontaktformular. Ich freue ich auf eure Anfrage.