Als Businessfotograf in München

Als Businessfotograf aus München begleite ich oft Veranstaltung, Seminare und Konferenzen. Dabei soll die Veranstaltung für interne Zwecke und Social Media dokumentiert werden. Die Bilder werden aber auch für die Unternehmensdarstellung des eigenen Firmenblogs zur Verfügung gestellt.

Bei der heutigen Konferenz trafen sich Manger aus verschiedenen europäischen Ländern. Es galt die Konferenz von Private Equity International in Bildern festzuhalten.

Das es sich hierbei um eine eher kleine Konferenz handelte, muss man als Businessfotograf besonders leise und achtsam sein. Hier zahlt es sich aus, wenn man schon auf aktuelle und professionelle Technik setzt, wie z.B. auf spiegellose Kameras die vollkommen lautlos sind. Dadurch wird die Konferenz nicht die Auslösegeräusche der Kamera gestört. Die vielen positiven Rückmeldungen meiner Businesskunden geben mir Recht und bestätigen dies.

[pp_gallery id=“3402″]

Sind auch Sie an einem Shooting interessiert? Rufen Sie mich doch einfach an oder nutzen das Kontaktformular

Fotograf München Charles Diehle

Businessfotografie – Eventfotografie – Headshot – München